Dienstag, 23. Februar 2016
Von Fang-Themen
Gestern während einer 5minütigen Arbeitspause, in der wohl alle rund um mich herum genau auch in dem Eck pausiert haben, in dem ich grad stand, erwischte ich endlichen meinen Fang den Fisch-Kontakt.

Wir haben seit damals nimmer gesprochen, die Abreise bekam ich auch nur (schriftlich) mit, weil ich vehement versuchte, anzurufen.

Das tut gut, daß wir wieder miteinander sprechen konnten - ja an mir liegts ja nicht... Außerdem zeigt das Bimmelfon verpaßte Anrufe an...
Seis drum. Immerhin hat sich meine Vermutung bestätigt, daß sich die Fastenzeit mit der Fischfangaktion nicht gut verträgt und wir daher bis nach Ostern vertagen.

G. meldet sich natürlich auch nicht. Meine positive Antwort hat wohl wieder die übliche ich geh mal besser verschütt, bis der Mut mich wieder in den A beißt-Reaktion ausgelöst. Auch hier, seis drum.
Sollte es mir zu blöd werden, kann ich noch immer H. an/einsetzen.

Und weil das heute so gut geklappt hat, dachte ich, es gibt halt doch wieder eine offizielle Wunschkartenaktion für Osterkarten.
Anmeldemodus wie gehabt : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern