Montag, 8. März 2010
Milch für von Ziegen
Tatort Supermarkt.
Eine Person, ganz allein vor einem riesigen Milchregal, und ein Packerl in der Hand.
Ich versteh schon - die Qual der Wahl und so, und ich hetz da auch niemand.
Ich bin nur seitlich rangetreten und hab nach meiner Milch gegriffen, da schnaubt mich das alte Kopftüarchl an.
"Komm, mecker", sagt mein Blick, als wollte ich Milch von der Ziege... Den Käse maximal und den nicht mal heute, das ist dann aber auch schon alles.

... bewässern

 
Nicht ärgern, Frau Sid. Zickenkrieg am Frauentag geht doch gar nicht. Ist ja schließlich kein Ziegentag. Also, lächelnd über so eine unangenehme Begegnung hinweggehen, sonst hat die bekopftuchte Giftspritze gewonnen.

... verpflanzen  

 
Ach, die hat sich eh nix getraut zu sagen... die hat nur geschaut, ob sie vllt... und hat dann den Kopf eingezogen.
So genau hab ich sie nicht beachtet, weil die ganze Situation dann schon sehr lächerlich war und ich mir dachte - HA! Dich blogg ich ; )

Und ich war entschädigt, ich war vor den ganzen Pensionisten an der Kassa, hab nur 1min gewartet (und das zu Mittag!!!) : )
Sogar die Wäsche ist schon gewaschen und aufgehängt.
Ah - essen wollt ich noch vor nächsten Arbeitsantritt *denks*

... verpflanzen  

 
mir fällt schon die längste zeit unangenehm auf, dass die greisen frecher sind als man glaubt. das find ich nicht in ordnung...

... verpflanzen  

 
Ich glaub, der Trick heute war, VOR 13h durch den Intersp*r zu höpsen. Wär ich 10min später dran gewesen, wer weiß *gg*

Normalerweise hab ich eh Geduld, aber nicht, wenn harter Tag, Schädelweh, Hunger und dann noch Theater.

... verpflanzen  

 
stimmt das? du heute an der trostlosen ampel ? wenn ich das gewußt hätte....
ich wünsch dir einen schönen entspannten abend ;-)

... verpflanzen  

 
Na Du hattest schon was vor : )
Mittwoch nicht, ist abgesagt und ich wär wohl nicht geplant gewesen, aber vllt nächsten Montag. Soll ich dann krääähen? : )

... verpflanzen  

 
ja! unbedingt!

... verpflanzen  

 
Mach ich : )

... verpflanzen  


... bewässern