Montag, 8. März 2010
Aber heute
nu wirklich, ganz und echt.

... bewässern

 
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag Ihnen, liebe Sid und auch allen anderen mitlesenden Damen. Ich hab heute schon einen Strauß Tulpen von meinem Chef zum Festtag bekommen – das ist der Vorteil, wenn man einen Ossi als Boss hat :) Und heute Abend gibt es eine zünftige Weiberrunde mir janz ville Wein und Lästereien :)))

... verpflanzen  

 
der frauentag wird auch bei mir fein, mit einem netten abendessen zelebriert, allerdings für lästerei bleibt uns wenig zeit, weil wir acht frauen uns vielmehr gedanken darüben machen, wieso es noch immer so ist, wie es ist und was ist so schwierig dran, dass wir es nicht hinkriegen...
ich war jetzt drei tage im osten und da merkt man schon den unterschied; also das thema FRAU ist sicher auch eine frage der jeweiligen landeskultur und so..... (mehr darüber dann im meinem wohnzimmer)

auch von mir:
allen frauen hier alles gute und viel kraft für die zukunft!

... verpflanzen  

 
Sehr schön, sehr schön.

Wenn ich heute wieder bei der trostlosen Straße die Ampel quere, werd ich kurz an Dich/Euch denken : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Pfff, der Tag hat mir bis jetzt nur Ärger gebracht. Verkehrschaos überall. Bin eine eingefrorene Frostbeule.
Und bitte - warum bitte um diese Uhrzeit?
Muss das sein?

Ach ja, Fröllein Sid, Sie sind eine Verräterin.

Hören Sie nicht auf mich, ich bin nur gerade etwas geladen.

... verpflanzen  

 
für mich ist das auch nur ein Tag wie jeder andere ...
und gefeiert werde ich nicht, von wem auch ...

aber allen anderen Frauen in der Welt: einen wunderschönen Tag!!!

... verpflanzen  

 
@elfentanz
Moi?
Oh, vor lauter Hitze sind mir ein Daumen durch den Schweiß geschlüpft, oder meinen Sie die Anzugsache?

Wenn ein Karl mich aufklären könnt, wär ich dankbar.
Ich dachte heute früh an einen, war aber dann derart spät, daß ich quasi mim Gong eingelaufen bin.

... verpflanzen  

 
Den Damen, die sich feiern, feiern lassen, oder nichts von all dem tun...

... verpflanzen  

 
Sie haben nen Franz.

Ähm, ich feier nicht und lass mich net feiern.
Aber jeder wie er mag :o)
Viel Spaß dabei.

... verpflanzen  

 
Egal, auch Ihnen das Blümlein.
Können selten zu viele sein.

Und mir jetzt Mittagessen : )

... verpflanzen  

 
Äh, danke.
Habsch vergessen :o)

... verpflanzen  


... bewässern