Montag, 1. März 2010
Postwahn
Derzeit beherrschen zwei wahnsinnige Größen mein Leben.
Die Miniatur ist der Briefträger, der nur alle Würfeltage kommt. Die andre, viel viel größer, viel viel besser, der Kartenschreiber.

Und so kommts, daß ich heute 9 (in Worten N E U N) Kärtchen im Briefkasten hatte *gg*

Gelesen wird nach der Arbeit. Jetzt einmal gradaus für 20 min umfallen.

... bewässern

 
Na dann, wünsch ich viel Spaß bei der neunfachen Lektüre :)

... verpflanzen  

 
soooooooooooo viel Post???
find ich einfach wunderbar!

und herzlichen Dankeschön für das Mitfiebern, Tipps geben und "dabei sein"

... verpflanzen  

 
Gern : ) Schön, daß Sie gut heimgekommen sind!

Nun ja, täten wir täglich Post bekommen, wärs wohl nicht soviel auf einmal geworden?
Aber ich weiß es nicht - hihi. Jendefalls hab ich grad alle sortiert und weiß jetzt, welche Karten noch fehlen. Interessanterweise hab ich Karte 6 + 7 schon Anfang letzter Woche erhalten. Und dann nix mehr... außer einer Rechnung ; )

Werd jetzt noch die Bilder anschauen, aber Text lesen - muß ich mir aufheben, bin zu sehr erschlagen.
Darf/soll ich auch, hat mir ein elekrt. Vogerl gezwitschert ; )

... verpflanzen  

 
ist das eine Art "Adventskalender"???


weiß doch noch nicht so Bescheid, bin doch erst seit gestern wieder da ...

... verpflanzen  

 
*kicher* Ähm, eher nein... oder - ich weiß es nicht? Bisserl noch krieg ich sicher Karten, sind ja noch welche ausständig. Und was nach der letzten Karte passiert, weiß ich auch noch nicht *fg*

Keine Sorge, Sie sind genau pünktlich bekommen. Davor gabs noch nichts zu verpassen : )

... verpflanzen  

 
okay, auch wenn ich noch überhaupt keinen Durchblick habe ... ich werde mich anstrengen, wieder mitzukommen =)

... verpflanzen  

 
Keine Sorge, ich blick grad auch nicht mehr, und schon gar nicht aus den Augen...
Kleines Arbeitstier wird jetzt nach einem laaaangen stressigen Tag einfach ins Bett fallen und die brennenden Lider schließen.

Schlafen Sie wohl!

Edit: Wecker stellen nicht vergessen, 2 Minimum.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bin entsetzt, ich hatte heute Post *fg*
Ob der Briefträger krank ist? ; ))

... verpflanzen  


... bewässern