Montag, 1. März 2010
Ungetanes Jahresgefasel
Intern. Fr*u*ntag - und?
Wie jedes Jahr wird nur gefaselt, wie extrem benachteilig Frauen in diesem Land sind. Hätte man in den letzten - ich bin mal freundlich - 10 Jahren nur die Hälfte soviel gequatscht und doppelt so viel getan, stünden wir heute vllt etwas anders da.
Nicht mal unter die ersten 100 Ländern, von nicht mal 150 bewerteten - statt zu reden, sollten sich paar Leute schämen gehen. Land der Söhne, wunderbar.

Das Rollenbild müsse endlich überdacht werden.
Wow - na immerhin kommens nach Jahrzehnten drauf. Gratulation.

Und den lesenden Damen hier - schönen Tag.

... bewässern

 
Liebe Sid, Sie haben völlig recht: Woman is the nigger of the world, um mal mit John Lennon zu sprechen. Aber machen Sie es wie ich: zum Frauentag mit guten Freundinnen einen gepflegten Damenabend in der Lieblingskaschemme abhalten ;)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Öh, ist der echt heute?
Nicht erst am 08. März?

Wird ja lustig hier, bin die einzige Frau.

... verpflanzen  

 
Oh, Ich dachte, Sie meinten nächste Woche? Was ist den heute?

... verpflanzen  

 
keine sorge liebe frau elfentanz, unser tag ist erst in sieben tagen, am 8.märz – wie immer.
ich glaube, frau sid bezieht sich vielmehr auf die im vorfeld zum frauentag stattfindenden politdebatten usw....

... verpflanzen  

 
... und dann gibt es ja noch den Muttertag ...

... verpflanzen  

 
Also ja und nein - das TV, Sie verstehen...

Aber keine Aufregung, wir feiern einfach den ganzen März!!!
Wer ist dabei? ; )

... verpflanzen  

 
No, ich natürlich :o)
Und wenn ich die passende Elfenhöhle gefunden habe, dann noch den ganzen April ... oder am Besten das ganze Jahr.

... verpflanzen  

 
Genau - richtige Einstellung ; )

Aber in Bulgarien ist heute Marteniza (wußte doch, daß da was war) - *gg*
Und bin, wie schon letztes Jahr, beschenkt worden. Hach : )

... verpflanzen  

 
Ah ja, auch nicht schlecht.

Und überhaupt war ja meteorologisch gesehen Frühlingsanfang. Also ich denke, dass der März sehr viel hergibt, was Feiern betrifft.

Ähm, gab es heute eigentlich ne Therapie?
Mist, habs verschlafen verpasst.

Äh ja, brauch mich nicht wundern, dass ich schlafgestört bin.

... verpflanzen  

 
Nö, jetzt nur noch Mi ab 22.30 : )

... verpflanzen  

 
Gott, so spät?! Da ist zur Zeit bei mir Schlafenszeit.

Und 3 Stunden später bin ich hellwach.

... verpflanzen  

 
Ich werde mein Vi-Deo beauftragen ; )
Mir fehlt eh noch der Doppelauftrag von letzten Freitag. Mal wem Dampf unterm Hintern machen...

... verpflanzen  

 
ich lese hier nur einfach mit; irgendwo zwischendurch hab ich den faden komplett verloren und so schwimm ich wie schnittlauch auf der suppe. üpunkt.
wie lange lässt ihr euch eigentlich noch therapieren? langsam wird's bedenklich.... :-)

... verpflanzen  

 
Ab jetzt maximal nur noch 1x wöchentlich in einer Doppelsitzung mittwochs.

... verpflanzen  


... bewässern