Montag, 28. Juli 2008
Luftlos
Der Preßlufthammer ist seit Stunden aktiv.
Die Luft ist nicht auszuhalten.
Fenster auf, Fenster zu. Schlaf wird zur Qual.
Luft steht.
Schmerz pocht an der Stirn. Magen rebelliert.

Und auf die unbezahlte extra Vorbereitung bis morgen Früh hab ich absolut keine Lust. Die Motivation schwimmt im Klo. Ich will nicht beweisen müssen, daß ichs kann. Ich will nicht "auf freiwilliger Basis" soviel Scheiße aufgedrückt gekommen. Ich will nicht einmal mehr Anerkennung für meine Arbeit. Ich will bloß Ruhe.

Der Kopf drückt schwer auf den Hals.
Vllt doch mal einen Blocker einwerfen und abwarten.
Testen, ob der Schluckreflex noch geht.

Ich will Regen. Der Schmerz wandert nach rechts, wandert nach rechts. Mantra aufsagen. Autosuggestion. Körper belügen, Kopf betrügen. Tablette ist fällig.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Wachgehalten
Zuerst der eng*lische Pa*tient (was für ein Narziß - hab die Jahre nix verpaßt), dann eine Gelse (das waren letztendlich zwei riesen Viecher) und zuletzt Vivaldi, allerdings nur zwei Jahreszeiten.

Warum die Gelsen nur immer dann Summen, wenn sie am Ohr vorbeifliegen, aber nicht, wenn sie 2x zustechen, versteh ich nicht ganz. Dummviecher - wieviel Blut brauchen die? Geht das net mit einem Biß? Madame eins ist hin, die zweite hat hoffentlich das Gift dahingerafft.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern