Freitag, 11. Juli 2008
Dümm dümm
Seit gestern früh schlepp ich Bibliotheksbücher mit mir rum. Zwischen Termin und Arbeit ging sichs nicht aus und nach der Arbeit bin ich noch bisserl hängengeblieben. Hätte da ja locker fahren können und auch wollen (hab die Apotheke eh schon gedanklich auslassen), aber die Straßenbahn zum Finanzamt kam grad und lieber den Mist weg, als dorthin zu spät kommen.
Also dann die 2 Bücher vom Clärchen abgegeben und auf zur UB. Aber nein, bis ich endlich bei der Ubahn war, war ich derart kaputt, daß ich das auf heute verschoben hab. Dafür hab ich den Befund vom Kopf abgeholt (auch wichtig).

Der Plan war gut, der Kopf dagegen - trotz Tablette pocht und grummelt die Gewitterwarte und somit hab ich die Bücher nochmal für nix rumgetragen. Wär ansich egal, wär nicht die Sache mim Rücken.

Aber Montag dann... und Dienstag die feurige Libelle *freu*

Edit: Mist, erst die Woche drauf, arghs...

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern