Montag, 4. August 2008
Angsthasetier
Ich fürcht mich bei gewissen Filmen. Das weiß ich auch schon meist vorher. Am Freitag beim letzten Drittel in einen Film eingestiegen, bei dem ich schon wußte, daß ich wohl mal den Kopf unter die Decke stecken werd. Ansich ist das bisserl Gruseln ja auch nett.

Freitag also. Da es endlich ein wenig kühler war, stand die Balkontür so weit offen, wie das halt möglich ist, wenn das Bett so knapp dran steht und die Luft zum Schneiden ist.
Faultier halb in Embryonalstellung (dann kann man sich auch hinter den Knien verstecken) schaut grad zu, wie Frau vor nem Umtier flüchtet.

Ein Blick über die Schulter nach links (ich weiß, daß das Vieh gleich auf der andren Seite der Wand auftaucht, ich weiß das..), ein Blick zurück und direkt in das Großaufnahme-Auge vom Vieh. Tja und da war der Urfluchtinstink mal wieder schneller (Libellchen - Du erinnerst Dich an die Unterhaltung *lol*) und schneller als ich denken konnte, schnellten auch schon die Beine vom Körper weg und *RUMS* knallt die Balkontür zu...

Seitder hab ich links eine Prellung, rechts eine Prellung übern Zehenansatz - man gönnt sich ja sonst nichts. Na vllt auch keine Prellung, aber fein angeschwollen, mittlerweile blau und sehr druckempfindlich - was beim Einschlafen ziemlich nervt. Hätt ich die Digi da, würd ich das auch nicht vorenthalten.

Bin mal gespannt, wieviele Leute mir morgen explizit auf die Füße treten werden...

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern