Samstag, 19. Juli 2008
Viel zu viel zu viel zu viel zu viel
Wir waren gestern nur zu sechst (klasse - zusagen und dann kurzfristig absagen, wohl die HÜ net gemacht), aber hatten trotzdem nur gut 15 min zu zweit (also nicht vor den andren, da mußten wir dann nur erklären). Tja, ich hab viiiel zu viel gemacht - wenn ich was mach, dann ordentlich und dann darf das Thema auch 2 Einheiten lang sein.

Hab das alles etwas umgedreht, war aber dennoch ausgeweitet, aber Kultur- und Sprachgeschichte kann nicht schaden. Dazu dann noch Verhaltensregeln beim Freizeitvergnügen - nun ja.

Hab ich mir dann anhören können, daß ich zu viel gemacht hab. Das liegt ja wohl auch daran, daß unser Material ganz anders ist und ich da absoluten Spielraum hab - zudem, was hätt ich aus meinem Material vorbereiten sollen? Da hab ich alles, was ich brauch (oder auch nicht), aber.. lassen wir das.

Ich war derart angespannt und überreizt, daß ich in der Nacht zwei Steine in der Hand halten mußte, weil ich das Gefühl hatte zu platzen (selbst der Pflanzenerwerb konnte mich nicht beruhigen).

Die ausgesuchten Musikbeispiele konnte ich auch nimmer anbringen, weil 7 Minuten - das war zu kurz, bzw hab ich urspr mit einem andren Übungspartner gerechnet. Dafür hat sie jetzt halt noch so was dazu gelernt. Ich hab sogar eine Hausübung vorbereitet gehabt - ich bin so ein Tepp-ich. Und noch fleißig an einem Text übersetzt. Aber wirds gedankt? nein, getadelt werd ich - weil es das Maß sprengt. Welches Maß?? Wir arbeiten anders, das Material und die Strukturen sind anders. Die können noch nicht mal ohne vorgegebene Strukturen ein Beschweredetelefonat führen.

Oooooohmmm.. die Ohrwürmer verfolgen mich trotzdem noch. Grad bin ich dabei mich auf die Viktorianische Zeit zu verlegen. Das ohrwurmt sich auch fein.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Ausverkauf
*lach* Die Amis sind in Sorgen, daß die Ausländer alle Markennamen aufkaufen.
Das Original-Bud kommt doch eh aus Tschechien.

Tja, liebe Amis, ich hätte auch gern, daß die Mozartkugeln noch original österreichisch wären.
Paar andre Marken fielaten mir da auch noch ein.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern