Montag, 28. Juli 2008
Wachgehalten
Zuerst der eng*lische Pa*tient (was für ein Narziß - hab die Jahre nix verpaßt), dann eine Gelse (das waren letztendlich zwei riesen Viecher) und zuletzt Vivaldi, allerdings nur zwei Jahreszeiten.

Warum die Gelsen nur immer dann Summen, wenn sie am Ohr vorbeifliegen, aber nicht, wenn sie 2x zustechen, versteh ich nicht ganz. Dummviecher - wieviel Blut brauchen die? Geht das net mit einem Biß? Madame eins ist hin, die zweite hat hoffentlich das Gift dahingerafft.

... bewässern

 
wenn die viecher fliegen, haben sie die propellerturbinen eingeschaltet, im flug stechen sie auch nicht. zum stechen landen sie und schalten ihre summsummturbinen ab. im sitzen sind alle viecher lautlos und hinterlistig. mich hat heute nachmittag eine wespe gestochen - auf der rechten hand zwischen dem zeige- und mittelfinger. hab mich sofort erstversorgt, trotzdem hat sich eine breite schwellung gebildet.
(tipp: vor dem schlafengehen knoblauch essen oder sich damit einreiben hilft zu 80%) - bäh, ich weiß.

... verpflanzen  

 
Die hab ich aber vorher auch net gehört (dabei wurde ich zwei mal in die Hand gestochen), daß die im Sitzen net summt, war mir schon klar ; )
Nachdem ich von Knoblauch schwer krank werd, werd ich dann doch lieber gebissen.

Wespe klingt heftig, sofort kühlen und Kreislauf stabilisieren. Die Globuli von letztens - in hoher Potenz bei Stichen sollen sehr gut helfen - aber das hilft jetzt auch nichts. Gute Besserung!!

... verpflanzen  


... bewässern