Samstag, 26. Juli 2008
Der vertonte Sommar
Nun, wenn mir der Schwede schon eine CD geschenken will, mach ich mich doch gleich auch hin.

Und damit Ihr auch was von meiner Beute habt, bitte sehr hier reinlauschen.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Schon bisserl bescheuert
Hab dem Nachhilfekind versprochen, den Text zu einem Lied zu finden. Ein kleiner Ansporn zur Textbearbeitung.

Nun ja, der Text ist zwar deutsch, aber nun ja... Zugegeben, ich bin grad arg verwöhnt von den lyrischen Ärzte-Texten, aber ehrlich - da tut einiges weh. Na zumindest hab ich im 7ten Anlauf doch noch den Text gefunden und muß net alles selber runterschreiben, allerdings die Rechtschreibung - schauderhaft und über den Rest... hab ich mich eh grad auslassen.

Eigentlich bräucht ich aus dem Potter III das Kapitel über den Fahrenden Ritter. Wer ne Idee? Die ersten 3 Seiten eingescannt täten es auch.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern