Mittwoch, 9. Juli 2008
Wiener Blut
Die Sendungsidee ist nicht schlecht, aber mal wieder die Umsetzung.
Was hab ich gelernt? Nur Schmähführer bei der Rettung, alles wird zur Pointe, sogar das gründliche Reinigen der Trage wird ins Lächerliche gezogen. Um einen flotten Spruch sind die Buben nie verlegen. Und auch die Gespräche mit den Vorgesetzten, keineswegs aufgesetzt, neinnein, wirken bloß ob der Nachtstunden künstlich aufgesetzt.

Danke für den Einblick, ich werde mich weiterhin bemühen diesen Dienst nicht in Anspruch zu nehmen und wie so oft rechtzeitig die Spurden Sender zu wechseln...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Die saubere Energie
Ganz ganz sauber ist sie. Und jedes Mal, wenn was passiert, ist nix passiert. Und schon gar nicht wurde jemand in Mitleidenschaft gezogen. Und sorgen braucht sich niemand. Nur bitte tun Sie paar Tage nicht dies, oder lassen besser jenes. Nur für den Fall..
Aber eigentlich, es ist ja nix. Weil, sie ist ja so sauber, die Energie.

Und würden nicht andre Länder so hysterisch messen, wär der Dreck unterm Teppich gar nicht aufgefallen. Aber der Dreck ist ja gar kein Dreck, denn er ist ja sauber. Nur paar Staubflankerln. Nicht weiter tragisch.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern