Sonntag, 27. Juli 2008
Realitätssendungen
Ja, ich schau das manchmal auch. Zumal der Mistkübelsender jetzt schon anfängt alles Gezeigte zu wiederholen.

Und ab und zu ist ja die Hochzeitsplanung sehr unterhaltsam. Peinlich wirds nur, wenn dann plötzlich eine Hochzeit in Wien stattfindet. Riesentheater um eine "Empfangsdame", gut, daß nur wir wissen, daß es den Sender noch net lange gibt - und voll peinlich. Wieso müssen da immer die Prolls rein, wenn es um Wien geht? Btw ist ein Innenbezirk nicht gleich Innenstadt, aber egal - fällt wohl eh nur den Wienern auf.

Schön klischeehaft, riesen Wohnung voll mit Antiquitäten und Frl Merio darf auch net fehlen. Ich wußte nicht, ob ich lachen oder schreien soll. Das Entsetzen war letztendlich doch stärker. Und wie kann man sich mit brühweißer Milch verbrennen? Also nein - wieso läuft man damit durch die Gegend? Zu welchem Zweck? Nun ja..

Da lachen wir uns über die Deutschen krumm und dann sowas.


Und dann gestern Nacht noch die dt. Gewinnsendung.
Menno, hast Du nix in der Birne, geh zum Fernsehen ist wohl wirklich Programm.

Gesucht waren Berufe mit nur 2 e - dazu standen die aufgelösten schon an der Tafel:

Kindergärnerin
Destilaeur
Kaminkärer
Mechanicker

Hätte ja ein super Wort gehabt für den Kerl - Henger *gg*
(Der hätt dem Glempner auch fast sein K gestohlen und das T dann noch reingeschummelt.)

Und bitte was ist ein Postzusteller? Ist das so wie das Bergwerk, aus dem ich die Steine fürn Boden bekomm?
LEUTE - das ist der Briefträger/Postbote und das mit den Steinen ist ein Steinbruch. N Bergwerk.. - da holt man andre Sachen raus.

Aber bitte - biste net schlau, geh zum TeVau.


Edit: Und vllt kann mir noch wer übersetzen was "wir gehen da voll bei" bedeuten soll.

... verpflanzen (17 Kommentare)   ... bewässern