Montag, 28. Juli 2008
Luftlos
Der Preßlufthammer ist seit Stunden aktiv.
Die Luft ist nicht auszuhalten.
Fenster auf, Fenster zu. Schlaf wird zur Qual.
Luft steht.
Schmerz pocht an der Stirn. Magen rebelliert.

Und auf die unbezahlte extra Vorbereitung bis morgen Früh hab ich absolut keine Lust. Die Motivation schwimmt im Klo. Ich will nicht beweisen müssen, daß ichs kann. Ich will nicht "auf freiwilliger Basis" soviel Scheiße aufgedrückt gekommen. Ich will nicht einmal mehr Anerkennung für meine Arbeit. Ich will bloß Ruhe.

Der Kopf drückt schwer auf den Hals.
Vllt doch mal einen Blocker einwerfen und abwarten.
Testen, ob der Schluckreflex noch geht.

Ich will Regen. Der Schmerz wandert nach rechts, wandert nach rechts. Mantra aufsagen. Autosuggestion. Körper belügen, Kopf betrügen. Tablette ist fällig.

... bewässern

 
baldige besserung und eine möglichst schmerzfreie nacht! pass auf dich auf! und iss was g'scheits!!!

... verpflanzen  

 
Süppchen hab ich schon verputzt und die Tablette verschluckert - jetzt wart ich mal auf die einsetzende Wirkung, von was auch immer ; )

... verpflanzen  

 
Gute Besserung! (Ich sach ja immer: Es kann nur besser werden...)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh je. Abkühlung ist ja keine in Sicht... Vielleicht Badewanne mit Eiswasser volllaufen lassen, auf den Rand setzen, Füße rein, Buch lesen.
Gute Besserung jedenfalls!

... verpflanzen  

 
Die Hitze würd ja gehen, aber bei ist es so drückend.
Und langsam hab ich keine Lust mehr die aufkeimende Aggressivität zu unterdrücken. Davor fürcht ich mich - kann fatal sein bei der Arbeit die Falsche anzufauchen...

... verpflanzen  


... bewässern