Mittwoch, 30. Juli 2008
Hitzeleer
oder fast war heute gestern der hager&mager. Hab ich letzte Woche noch fast Platzangst vor lauter rumstreunenden Kindern inkl Müttern bekommen, war sogar eine Kassa komplett frei. Gut, bis ich mit der Beutel (alles Normalpreis) dortstand, hat sichs wieder geschlängelt. Und der Kerl hinter mir - typisch Mann, konnte net hinter mir stehen, sondern mußte das neben mir tun. Ich war kurz davor ihn zu fragen, ob wir ein Verhältnis hätten, von dem ich nix weiß.

In der Bank zwei leere Kassen, ich hatte sprichwörtlich die Qual der Wahl - und fast die Trennungskordel im Magen. Was für ein Gefühl endlich wieder Kohle zwischen den Fingern zu haben. Samstag mußte ja der Mamazwerg einspringen.

Und mein Brot hab ich auch doppelt bekommen (Ah, daß schmecken Ihnen wohl sehr gut - eigentlich ist es das Einzige mit wirklich NUR Dinkel drin) - hach, manchmal können Kleinigkeiten einen Tag so fein machen.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern