Mittwoch, 30. Juli 2008
Leise Veränderungen
fühlen sich unheimlich an.

Nachdem ich heute soviele Dateien gesehen hab, hab ich die Nase in einen Ordner gesteckt und nach einenhalb Jahren mal wieder die Kontaktliste aktualisiert.
Diesmal geht es nicht um Mailkontakte oder Handynummern löschen (könnt ich auch gleich anhängen), sondern um die Notfallliste - bzw. wer zu verständigen ist.

Seltsam auszuwählen, wen man informiert haben möchte und gleichzeitig sehr vertraute Namen in "überlaß ich Dir" zu schieben oder gleich ganz zu löschen.

Aber wir verändern uns. Die Freundschaften und Kontakte auch. Manches ist schmerzhaft, aber ohne Schmerz kein Leben. Und keine Freude und Freunde.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Ratlos
Ich hab also in der Nacht doch die Vorbereitung geschrieben. Kurz vor 4h hab ich sie gesendet. Und einmal an mich, man weiß ja nie.

Datei ging heute nicht auf, im mail an mich die alte Datei. Jetzt aktuell auf der Festplatte suchen. Ich krieg wirklich gleich einen Anfall - hat wer einen Idee, WO ich den Mist noch finden kann? Hatte in der urspr. Datei die Änderungen gemacht und MEHRFACH abgespeichert.

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern