Dienstag, 24. November 2015
Vielleicht 2018 dann ; )
Während ich grad dabei bin, die Beste dazu einzuladen, mich gegen Wochenende zu einigen "fein für Aug & Seele (schlecht fürs Börserl)"-Veranstaltungen zu begleiten, weil die irgendwie bisweilen schon auch therapeutische Wirkung haben können und sie sich mal wieder nur auf das Franzosending konzentriert, das ich ja auch allein durchziehen tät, schreibt sie einen kurzen Abriß über die aktuelle Krankensituation im Haus zurück und beendet das Mail mit dem Satz Sag ja wir schaffen es vielleicht wieder 2018.. Darüber kringel ich mich ab.

Schreckt mich aktuell gar nicht : )
Eine ähnliche Ankündigung, allerdings war da noch vom Frühjahr 2016 die Rede, kam bereits, als ich mich vorletzten Sonntag verweigert hab.
Bereue ich aber auch nicht.

Ich bleib auch dabei, daß ich mal am Wochenende rauskommen kann. Allerdings erst, wenn alle Magendarmgeschichten ausgestanden sind. Weil Mandel und Bronchitis von mir aus, aber den Rest bräuchte ich dann wirklich nicht.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern