Samstag, 20. Februar 2016
Nächtliche Empfangssuche
Manchmal reißt mir wirklich der Geduldsfaden.
Ganz schlimm, wenn ich eine erschöpfende Woche hatte, mich selbst aus dem Bett katapultiere, um dann gefühlte Stunden (!!) einen Link nach dem andren probiere und keiner mehr geht.

Und zwar auch keiner von denen, die noch vor einer Woche gingen. Das finde ich dann besonders unter aller Sau.


Irgendwann dazwischen ganz fest durchatmen und sich besinnen - immerhin gibts ein gefühltes langes Wochenende.

Hätte es schon früher geben können, aber als ich gegen 17h in die Firma für administratorischen Kram kam, hab ich mich dann derart nett festgequatscht, daß ich bis Geschäftsschulß blieb : )

Ich glaub, neben den extremen Montagen machen mir zusätzlich diese Freitagsfrühtermine zu schaffen. Zumindest mehr als an Mittwochen - aber das mag auch nur ein momentaner Eindruck sein.

Was mich halt noch ärgert, da kommen lauter spannende Sachen um 2h nachts (!!) und der Wecker kräht 4 Stunden später. Ich hab den Film nimmer dablasen und bin eingeschlafen.
Muß sehen, daß ich mal anders an #9 rankomme.


#9

Jetzt noch mal eine Viertelstunde dazulegen, bevor ich mich wieder hinleg. Mal sehen. Paar mehr Stunden Schlaf warten auf mich.
Alles wird gut : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.