Sonntag, 7. Februar 2016
Schlafbowl
Bisserl ein Scherz ist das schon.
Da ist jetzt zum ersten Mal seit (langen) Anstaltszeiten die Super Bowl so, daß ich komplett schauen könnt, OHNE Aufstehstreß - was macht die Anstalt? Ändert die Einsatzpläne.

Also irgendwie... find ich das blöd.
Obwohl mich Coldplay eh nicht interessieren und ich bis dahin wohl schon tief schlafen werd.

Aber der gestrige Abend war dafür umso schöner.
Zuerst eine grüne Pasta mit Zitronen und Thunfisch, dann Zitronen- hühnerfleisch mit Gemüse und zum Abschluß wieder eine Apfeltorte.
Davon wie schon zuletzt wieder ein Stück eingepackt bekommen und heute dann zum Frühstück gegessen.

Ein sehr feines Wochenende war das.
Auch das unerwartete Einkaufen mit dem Mamazwerg. Nun ist der Kasten mit paar ordentlichen Arbeitssachen bestückt *g*
Damit sähe ich erwachsen aus. Ah ja ; )

Ich hoffe ja, das war zum Ausgleich für die letzte verrückte Woche (und weniger als Trostpflaster für was da kommende Woche noch anstehen mag ; ) ).

... bewässern

 
Ein sehr feines Wochenende war das
Sehr schön. Und auf das nächste!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank! (Ja, das ist so in etwa der Plan *g*)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.