Samstag, 31. Oktober 2015
Vom süßsauren Dunkelprogramm

Ganz eigentlich hatte ich schon ganz konkrete Pläne: soweit Freitag alles erledigen, daß ich nix mehr am Wochenende zu tun hab, außer Wäsche zusammenzulegen und in den Kasten verräumen.

Eventuell noch paar Minuten für Kundenkram nach- und vorbereiten, aber ansonsten - ganz viel Zeit für andren Kram.

Schöner Plan.
<- Tierchen via

Aber dann fragte Freitagabend der Mamazwerg, was ich denn so für Pläne hätte, weil Herbstumgrabungspläne anstünden.
Da wollte ich nicht nein sagen, und mir nur vorbehalten, erst am Nachmittag zu kommen.

Nu ists ja recht fix dunkel bei uns, woran wir uns uhrzeittechnisch in der letzten Woche noch nicht ganz gewöhnt hatte, und es mir lieber ist, zuerst kalt zu arbeiten und dann mich von der Abendsonne aufwärmen zu lassen, fing ich nordseitig an.

Der Mamazwerg bevorzugte den Sonnenschein, so haben wir uns nur kurz abgesprochen und dann jeweils allein vor uns hingewerkelt.
Dazwischen hat die Maschine brav Wäsche gewaschen und einmal kam der Mamazwerg, um schon mal Müll mitzunehmen.

Als ich dann eh schon nichts mehr sah und soweit fertig war, hab ich dann rüber gewechselt und wir haben zusammen (in der Theorie, praktisch war der Mamazwerg viel mit Wäsche und Müll beschäftigt) die andre Seite fertig gemacht.

Anschließend saßen wir auf der Couch und haben die Schoko probiert, von der Cati Basmati so sehr geschwärmt hat.
Der Mamazwerg mußte lernte Harry Potter kennen und wir die After Eight Orange.
Irgendwann läuteten dann doch die Nachbarskinder an der Tür, aber der Mamazwerg war zu langsam, das Eiskonfekt zu holen.


Zu Hause die halbtrockene Wäsche noch mal aufgehängt und dann wollte ich eigentlich fein vor der Glotze abhängen, da war aber auch schon sämtliches Programm vorerst wieder aus.

Somit hab ich dann die erste Stunde von einem geliehenen Film geschaut. Kann man ja auch mal machen : )

Morgen dann also auch nix los mit den urspr. Plänen.
Macht aber nix. Bin Kummer an Monatsbeginnwochenenden gewohnt ;)

... bewässern

 
Uhlala...
schwarze Wirtschaft? Is das der Halloweenlook?
*grusel* ;-P

... verpflanzen  

 
Genau! : ))
Hält aber nur dieses Wochenende an : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Liegt das an mir, oder kann man hier wirklich nur noch die Hälfte erkennen? Und wollen Sie das so? Ist das so ein Hellowienschpass? ;-)

... verpflanzen  

 
Letzteres : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dacht schon, Sie wären unter die Düsterblogger gegangen.

Leckeres Tier übrigens.

... verpflanzen  

 
Nein nein, bloß die Hintergrundfarbe ausgeschaltet : )
Danke - hab das Tierchen schon arg lange auf der Platte für heute abgehoben - nun durfte es endlich auch rumspucken *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Uh ... Was für Farben!

... verpflanzen  

 
Kraß, oder? : )
Was so bisserl Schwarz macht. (Mehr hatte ich nicht verändert.)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.