Samstag, 10. Oktober 2015
Your Kind of Girl
Ein Stück weit hat mich das Verhalten vom Verkupplungskanditat dann in der Nacht und auch heute doch noch genervt.

Reden kann der nämlich wohl - hat der sich doch tatsächlich meine Unterhaltungspartnerin geschnappt (was ja an sich zeitbegrenzt ok war und die viele urzeitliche Geschichten zum Austauschen hatten), aber irgendwie frech find ich das schon. Da wir eigentlich in einem Gespräch waren.
Zumal davor nur immer noch dazugesenft, was mein dominanter Nachbar von sich gab. Selbst das auf eine wenig einladende Art.


Mittlerweile fiel mir auf, daß es mit der potenziellen SchwiMu teils sehr seltsam für mich ist. Gestern war ich die erste Stunde (u. sicher noch viel länger) ziemlich von ihr genervt, weil ich weder diese Dominanz noch Späßchen mag, aber dann später in der Nacht, war alles wieder gut und wir hatten ja auch in den letzten Jahren wirklich schon sehr nette Gespräche.
Wobei er ja wieder ziemlich von seiner Mutter genervt zu sein scheint, was ein mögliches verbindendes Element wäre oder - wie ichs andernorts kennenlernt hab, wenigstens Verständnis, um die SchwiMu auf Distanz zu halten ; )





Und am Weg ins Bett sehe ich in der Nacht eine verpaßte Nachricht. Da war wohl mal wieder jemand lichterblau. Ich weiß gar nicht, ob wir seitdem miteinander gesprochen haben. Da gabs diese seltsame Text- nachricht im Sommer und eine kurz bevor der Geburtstag rum war.
Der aktuelle Inhalt sehr ähnlich. Meine Reaktion auch. Zumindest was das ahja angeht. Lesen und nicht weiter darüber nachdenken.

Obwohl ich vllt doch noch dem Impuls nachgeben werd, und H. befrag, ob sie auf Lokaltour waren.
Außerdem war da noch von einer Party die Rede, obwohl ich gar nicht böse wär, käme ich drumherum. Aus mehreren, aber irgendwie immer denselben unMenschen Gründen. Obgleich es mich reizen würd, mal das blaue Kryptonit zu testen. Aber manche Nuklarwaffen zündet man vllt auch besser nicht.
Aber ich muß mal abklopfen, wann wir uns treffen, weil ich noch ein besonderes Geschenk für ihn hab ; )

... bewässern

 
Oha. Muss hier wohl mal wieder regelmäßiger mitlesen und Popcorn bereitstellen! ;)

... verpflanzen  

 
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß Sie hier eh den Fischpflichttermin spätestens am Sonntagabend wahrnehmen ; )

Unterm Strich bin ich noch immer von dem Mann genervt, daß es mich nervt. Muß den aus meinem Kopf bekommen. Zwei Nächte böse träumen - tzzz.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.