Freitag, 26. Dezember 2014
Geschenksanregungen
Diese Woche gabs schon einen Fisch und der ist dann auch für dieses Jahr der letzte. Mit der schönen Zahl abschließen, ist auch was : )

Eigentlich sollte ich mich dringend um mein Zentrum für Chaosforschung kümmern. Aus welchen Gründen auch immer, hatte ich die verwegende Idee "kurz" meine Arbeitssachen anzu- fassen und W U S C H kann ich nun zum Bad tempelhupfen.

Na ja, so wie der Rücken wehtut, ist das vllt eh nicht verkehrt - mag aber auch Symptomschmerz wegen gewisser Kommunikationsirritationen sein. Was solls.

Weil ich aber mit P. grad die kleinen und großen Gedanken wälze, fiel mir ein Bild ein, daß ich letztens im Netz gefunden hab. Paßt so schön zum Thema und weil ich stolz auf P. bin, so viel geschafft zu haben : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.