Donnerstag, 4. Dezember 2014
Stempelweihnachtsscheine
Gelesen, daß es nun der 7. Tag infolge ohne Sonnenschein ist.
Ist quasi egal, weil um kurz nach 7h aus dem Haus und nach fast einer Stunde dann pünktlich beim Kunden.

Worauf ich mich freu, seit ich weiß, daß ich durch die Stadt reisen werd, gegenüber ist das Bastelgeschäft.
Also das mit Öffnungszeiten und entsprechenden Preisen.
Dafür aber auch mit einer Weihnachtsaktion - spricht Reduktion.

Man kann da ja mal schnell rein. Dachte ich.
Drei Sachen so im Blick. Durch die Reduktion vertretbar und seit der Bastelkeller keine % mehr gibt, ausnahmsweise sogar billiger.

Als ich in den Papier-Keller ging, hatte ich überschlagsweise bereits zwei rosa Scheine im Korb.
Als es dann ans Zahlen ging, mußte ich mal kurz schlucken. Dafür strahl ich halt auch seitdem & mach mir den eigenen Sonnenschein : )


Hautsächlich Smashkram, der eigentlich mehr La-De-Dah ist und paar Stempel

Demnächst dann wieder eine Nacht um die Ohren hauen, damit die Inventarlisten halbwegs passen : )

Daß das ziemlich von Vorteil ist, hab ich anfang der Woche bemerkt, als ich sabbernd an der Webseite klebte, bevor ich gesehen hab, daß ich das Stempelglück schon großzügig bei der Messe wegen der -25% -Aktion mitgenommen hab.


Mein SU Zeugs ist auch endlich in der Stadt, jetzt gehts nur noch um die Logistik, wer von uns quer durch die Stadt fährt. Das Zeugs oder ich. Ich tip ja eher auf mich, aber was die Zeitabstimmung angeht, sieht das nach Postausweichmanäver aus. Na mal abwarten : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern