Sonntag, 30. November 2014
Acapella spielt es sich auch : )
Ende der Woche habe ich irgendwie immer wieder das gleiche Lied in der endlich mal wieder laufenden Playlist gehabt. Ist ja so verkehrt nicht und wollte mir das heut auch als Laufthema mitnehmen. Falsche Lieder sind da ja manchmal kontraproduktiv ; )
Irgendwie hab ichs aber zeitlich nicht geschafft (weils mir aber auch erst wieder einfiel, als ich quasi schon im Gehen war).

Am Platz fings schon mal seltsam an, ich wurde gleich ungefragt dem Badmintonpartner zugewiesen, der aber irgendwie nicht mit mir gesprochen hat. Auffallend auch für die andren.
Ab und zu hat er doch mal was zu mir gesagt, das war aber die erste Zeit mehr Kritik als sonst was. Dafür auch den andren aufgefallen, daß ich heute wohl sehr viel mehr als sonst gelaufen bin. Kam mir nicht so vor, viel mehr fühlte ich mich die meiste Zeit ausgebremst, aber - auch gut : )

Irgendwann machte der Doppelpartner wieder ein Kulissengeräusch, der Badmintonpartner ein andres und dann standen wir zu dritt und gaben die erste halbe Minute davon, während der vierte Kopf sich nur schüttelte.


The Mary Onettes - Lost

Nächste Woche sehen wir uns zwar alle, aber es gibt eine Spielpause und dann sehen wir mal, wie´s im Advent werden wird.
Karte werden wir keine kaufen, weil es wieder kein Angebot gibt und der "Adventkalender" sieht so aus wie letztes Jahr. Na hoffentlich schaffen wirs wenigstens 2x doppelt zu spielen. Das wär echt fein.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern