Montag, 15. Dezember 2014
35 35
So, gehen sich also zur hübschen Zahl ev. doch noch Geschenke aus.

Meine Montagsverabredung ist mal für die nächsten Wochen auf Eis (eigentlich Urlaub) gelegt. Zum Glück noch so erfahren, daß ich vorm Arbeitstermin wegen Abholung anfragen konnte.

Letzte Woche kam ja irgendwie Postversand auf. Bin ich nicht ganz so scharf drauf, weil die Sachen so billig nicht sind und die Post schon gar net. Von der Zuverläßigkeit der Zustellung sprechen ich gar nicht.

Aktualisierung:
Sieh an, es hat geklappt.


SU: Doppelstempelset und 2 Ausverkaufsackerlpackerl

Nun häng ich noch bisserl in der Luft, weil ich Füllung brauch und das bis Mittwoch. Es sei denn, der Termin wurde abgesagt, was mir derzeit aber weder noch kommuniziert wird.

Na ja, zur Weihnachtsfeier wurde ich auch nicht eingeladen - das ist dann in dieser Firma meistens eh selbsterklärend. Spar ich mir das Aushalten der Saufköpfen, die sich eh zu gut sind, mit dem Rest der Menschheit zu tun zu haben (siehe Weihnachtsfeier letztes Jahr und Firmenbowling dieses).

Dafür bin ich Donnerstag und überraschend Freitag bei Feiern, die nett zu werden versprechen. Nur das zählt.
Samstag noch ein Weihnachtsmarkt, dann bin ich so gut wie mit den gesellschaftlichen Adventsgeschichten durch : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern