Sonntag, 21. Dezember 2014
Tatort TV-Programm
Hmm.. da freu ich mich das ganze Wochenende auf den neuen Tatort, schalte pünktlich um und - nix is. Der Maulwurf ist untergetaucht.
Mission Impossible.

Mal sehen, wann und wie die nächsten Folgen kommen.
Manchmal tendiert der ORF ja dann auch, ausgefallene auch später nicht nachzutragen.
Aber es gibt ja auch Mediathek dafür. *klicks*


Nachtrag:
... aus rechtlichen Gründen nicht in Ihrem Land ...
Sind wir wieder lustig. Nun ja, Trick 17 greift vllt.

Eigentlich hatte ich ja erwartet, daß in der Nacht eine Änderung wegen Ulrike Kaufmann kommt, aber mal abwarten, ob sie das am Kulturmontag schaffen.

Am Zwitscherkanal verweist wer darauf, daß man (änderungsbedingt) nun Shopping Queen schauen könnt. Immerhin so die Tatortküche entdeckt. Bin wieder versöhnt mit dem Sonntagabendprogramm : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern