Sonntag, 14. Dezember 2014
Von aufgehängten Abendplänen
Die gute Laune ist wieder hergestellt. Auch wenn ich über das haus- eigene "Wetten, daß...?" komplett meine eigentliche Abendplanung nicht nur vergessen, sondern eh auch gleich aufhängen konnt.

Nachdem ich mich zu Mittag nach einer sehr schlafreduzierten, dafür schmerzaktiven Nacht, sicherlich eine gute Dreiviertelstunde wegen der blöden Abendverplanung ausgehaut hab, gings dem Rücken besser.
Erstaunlich. Aber bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar.

Beim Spiel komplett falsche Musik im Kopf gehabt. Viel zu sanft. Vorallem für den Berserker ; )
Aber ich hab mich gut gehalten - wir haben eineinhalb Stunden durch- gespielt. Rücksicht wird da auf meine Befindlichkeiten eh sehr selten genommen, (sofern ich nicht grad am Platz umfall,) und wir haben nur aufgehört, weil ja die Pünktlichkeit rief. Jaja, da nimmts der Badminton- partner dann mal wichtig, und vorher mich eine Viertelstunde allein am Platz warten lassen, ohne ein Muh oder Mäh.

Gelaufen wie ein Wiesel. Naja, ein Faultierwiesel. Und jetzt endlich wieder Lunge frei und einfach genug Glück freigesetzt.


M83 - Outro

Der Sonntag kann kommen : )
Nächste Woche auch. Aber mal besser vor Montag keine Mails lesen.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern