Samstag, 6. Dezember 2014
Flammfisch
Wie schon letztes waren wir auch dieses Jahr wieder beim mediävalen Adventmarkt vor dem Museum. Sogar den Vorjahresfisch wieder gesehen : )

Getroffen haben wir uns diesmal früher, daher konnten wir noch bei Tageslicht genug vom Markt sehen und froren auch nicht.
Fein wars, vor allem, die heiße italienische Schokolade.

Jetzt riech ich wieder paar Tage geräuchert, macht aber nix - der heutige Fisch tut das auch.


Falls Ramirez mal wieder Zeit hat, gibts dort hoffentlich auch Fisch.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Zeitreserven
Das Theater mit dem Stundenlimit geht weiter.
Aber ich bin amüsiert. I want to thank you for all your help

Unterm Strich ist noch bis Jahresende so viel offen, wie ich in einem superstarken Monat bekomme oder in zwei normalen. Aktuell bekomme ich noch weniger. Also ganz viel Luft und no stress.


Kris Allen - Lost (Live)

Kundentechnisch ists im Dezember sowieso immer sehr lau.
Alles gut hier.

Ich sammel schon mal Energiereserven und hoffe auf einen starken Jahresbeginn. Machts leichter, wenn ich mich denn dann tatsächlich nach der Jahresmitte in den Urlaub vertschüß : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern