Montag, 1. Dezember 2014
Arbeitsknöpfe
Heute wieder volles Programm.

Mailfach wie üblich überfüllt:
Einladung zu einem Betriebswasauchimmer. Erinnerung zum Betriebs- wasauchimmer. Benachrichtigung, daß weder An- noch Abmeldung zum Betriebswasauchimmer von mir erhalten wurde.

Betriebsratsinfo. Seit dem Umstellung so in etwa 1 MB groß und dann - ganz super dabei - diese Benachrichtigung

Ihr Postfach hat eine oder mehrere vom Administrator festgelegte Größenbeschränkungen überschritten.
Die Postfachgröße beträgt 15262 KB.
Ihr Postfach hat die maximal zulässige Größe überschritten.


Ist ja ok, ABER mir das 11 Tage in Folge (!!) zu schicken und nochmal ZUSÄTZLICH mein Postfach zuzumüllen, hat schon was von... nun ja.

Zum Glück hatte ich mir schon zur Beruhigung um kurz nach 6h aus der Knopfkiste die einzigen zwei größenpassenden rausgesucht und zwecks Meditation mitgenommen.



Süß auch, daß wir mal wieder ein Pflichtmodul absolvieren müssen, aber seit der Umstellung letztes Monat nun dafür nur noch mit dem alten (!!) Paßwort reinkommen. Wieso wir jetzt wieder mit 2 Paßwort- systemen fahren, muß ich nicht verstehen. Ich muß mir nur merken, wann ich das alte benutzen muß und vor allem, welches das ist.

Auch nicht, warum wir zwar ganz aktuelle Programme haben, aber einen IE verwenden, der so alt ist, daß sich manche Seiten deswegen mit Hinweis darauf verweigern.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern