Freitag, 26. Dezember 2014
Geschenksanregungen
Diese Woche gabs schon einen Fisch und der ist dann auch für dieses Jahr der letzte. Mit der schönen Zahl abschließen, ist auch was : )

Eigentlich sollte ich mich dringend um mein Zentrum für Chaosforschung kümmern. Aus welchen Gründen auch immer, hatte ich die verwegende Idee "kurz" meine Arbeitssachen anzu- fassen und W U S C H kann ich nun zum Bad tempelhupfen.

Na ja, so wie der Rücken wehtut, ist das vllt eh nicht verkehrt - mag aber auch Symptomschmerz wegen gewisser Kommunikationsirritationen sein. Was solls.

Weil ich aber mit P. grad die kleinen und großen Gedanken wälze, fiel mir ein Bild ein, daß ich letztens im Netz gefunden hab. Paßt so schön zum Thema und weil ich stolz auf P. bin, so viel geschafft zu haben : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Chemiestunden
Am frühen Abend, als ich grad am Weg zum Filmfrühstück bei mir war, läutet das Telefon und das sanfte Mädchen ist dran. Ob das ernst gemeint war, daß ich 90 min Anlaufzeit brauch. Nun ja, sag ich...
Du bist doch nicht noch im Pyjama? Eigentlich schon, weil heute ist Feiertag : ) Ernsthaft jetzt, wie lange brauchst Du her?

Also hab ich nur noch den Melonensatz abgewartet, während ich fix ein Joghurt in mich reingelöffelt hab, und hab zugesehen, daß ich aus dem Haus komm. Ich hab einen Solotrefftermin. Ich fühl mich geadelt und fast wie bei einer Audienz beim Papst : )

Was aber wirklich schön ist, denn vor paar Monaten haben mir die Wirbeltage derart zugesetzt, daß ich das Treffen mal wieder verpaßt hab und dann eh schon in der Kurzauszeit war.
Endlich beide Zwerge gesehen, wobei selbst der jüngste schon sitzt und fleißig mampft.

Wir versuchen rauszufinden, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich erinnere mich an ein Frühstück in dem einen und an ein abendliches Treffen in dem andren Lokal. Das war noch vor der ersten Schwangerschaft, aber Babys waren da auch dabei. Ein Jahr wird eingegrenzt, aber genau wissen wirs nicht. Auf jeden Fall ist es viel zu lange her und wahrlich an der Zeit gewesen.

Das war ein richtig schöner Abend! Nicht nur wegen seiner Exklusivität.
Ich freu mich jetzt schon auf die noch anstehenden Treffen, obwohl ich ein klein wenig meinen urspr. freien Tagen bisserl nachtrauer.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern