Freitag, 12. Dezember 2014
Haifischrücken
Das mit dem Fisch ist diese Woche so eine Sache.
Ich hab genug gebunkert. Bilder und auch viele Links und so weiter. Aber mir ist nach keinem von denen.
Oder doch, aber ich hatte keine Lust zu suchen. Der, den ich bringen wollte, nach dem ist mir auch nicht.

Überhaupt ist alles bisserl bärks.

Am Frühen Nachmittag hab ich mir (weil ich mich mal grad wieder über wen geärgert hab) so blöd den Rücken verletzt (Muskulatur krampfte bis in die Lunge rein), daß ich die ganzen Zeit Schmerzen hab und eigentlich die meiste Zeit versuch, schmerzreduziert zu liegen.

Irgendwie hab ich mir den Tag heute ganz anders vorgestellt. Zumindest ohne Haifisch in der Badewanne...



Generationals - You Say It Too

Dazu kommt, daß wir ursprünglich morgen am Abend 2 Stunden spielen wollten. Letzte Woche konnten wir eh nicht zum 1+1 Badminton : (

Nun wurde aber dieser ** Punschtermin vorverlegt.
Von Sonntag auf Samstag. Einfach so.
Zumindest war bis jetzt immer von Sonntag die Rede und kaum ist den Platz reserviert, ruft der Badmintonpartner an & liest das aktuellste Mail vor - Samstag um 18h. (Ach und plötzlich war ich namentlich eingeladen.)

Wie bescheuert ist das denn?? Der zweite Samstag in Folge, der blockiert wird. (Der ja noch depperter als letzte Woche. Weihnachtsfeier war ja auch ok und da kann man auch mal später kommen *pfeif*. Aber zum Punsch muß man überpünktlich da sein, sonst findet man die Gruppe nicht. Und wohin dann noch eingekehrt wird, ist sowieso eine Überraschung...)

Außerdem ist theoretisch Einkaufsamstag. Also nicht für mich jetzt. Aber weil ich eh grad leidend daniederlieg oder auch ohne, hatte ich eigentlich geplant, morgen bei Tageslicht mal wirklich paar von den Tageslichtsachen zu erledigen. *knurr*

Ich zeig jetzt dem Punsch die Zähne und verweiger mich. So.
Dafür hab ich jetzt eine Silvestereinladung.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern