Dienstag, 9. Dezember 2014
Autumn All The Time
Heute aufgewacht mit Sonnenschein.
Also dann, als ich beschlossen hab, daß wohl gut ist mim Schlafen.
Na eigentlich hat das der Wecker.
Irgendwie ist noch Herbst.

So seltsam die Sonne hier scheinen zu sehen.
Die ganze Wirtschaft wirkt sofort verändert.
Wär das Wetter schon gestern so gewesen, was hätte ich da endlich alles getan - wozu ich gern realles Licht hab. Aber so wars auch gut.

Heute also in die neue Arbeitsplatzsituation.
Vornachwährend Umsiedlung. Gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst heul ich dann doch noch.

I said hello to you
It's all or nothing
You kept it autumn all the time
I said goodbye to you
It's all or nothing
You kept it autumn all the time


Alles wird sich weisen. Und irgendwann vllt auch an seinem Platz sein.


Sugarplastic - Autumn All The Time

Der sanfte Vampir lag mir heute zu Füßen. Nicht nur er.
Vorm Heimfahren ein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Ich bin so gerührt. Vor allem, was auf dem kleinen Geschenksanhänger steht.

Zu Hause dann in alten Geschichten gekramt und glücklich die Playlist vom Frühjahr gehört. Durch und durch. Schön.
Zu Jahresende wohl wieder mal zu weich & sentimental : )

Durchwegs gute Laune. Selbst neben den Hängern.
Eigentlich hätte ich heut noch so viel machen sollen, damits morgen weniger Streß gibt. Was solls : )
Musik geht vor. Das Leben auch.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern