Dienstag, 23. Dezember 2014
A little bit wiser
Ist noch immer ungewiß, wie und wo ich morgen den Abend verbringe.
Selbst gemeldet habe ich mich nicht mehr. Nach all den Versuchen. Und nur weil Heilig Abend ist, bettel ich auch sicher nicht.
Entweder man will von sich aus oder eben nicht.

Bin aber ganz ruhig und entspannt.


Fay Wolf - Your Love

Bin auch darauf eingestellt, das erste Mal wirklich Weihnachten alleine zu verbringen. Ist auch gut so.

Wohl auch, weil es eine bewußte Sache und nicht eine niemand will mich haben-Bitterkeit mit sich zieht. Wenn ich wollte, hätte ich mindestens 3 Möglichkeiten. Also wirklich alles ok hier : )

Werde schauen, daß ich mit meinem Kram so fertig werd, daß sich die Mette ausgehen könnte, aber ansonsten sind sehr viel Liebe & Respekt für mich geplant. Packerl auspacken in der Nacht auf jeden Fall.

Jetzt werden wir doch noch erwachsen.

... bewässern