Freitag, 10. Oktober 2014
Seelenheil
Gestern hab ich mich gestellt.
Was heißt gestellt. Zuerst mal den letzten freien Tag zelebriert mit ohne Wecker, Tagesplanung nach Lust & Laune, bevor ich mich dann irgendwie zur Verabredung aufgemacht hab. Die Kilometer dazwischen noch einiges an Zeug & Zeit erledigt, bevor ich dann durchgeklingelt hab, ob denn noch open house ist.


Gabrielle Aplin - Salvation

Als wir uns umarmen und fest drücken, denke ich kurz, wie müd & kaputt ich sein muß, weil ich mich geschrumpft fühle.
Später erzählt sie mir, daß sie seit der OP 2 cm größer ist.
Das erklärt einiges : ) Auch eine Methode größer zu werden.
Wir lachen über (un)passende Späßchen.

Der lange Tag schlaucht sichtlich, aber wüßte mans nicht - man würds nicht merken. Langsam zurück zur Normalität. Gut ist das.
Das Gefühl sowieso.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.