Donnerstag, 21. August 2014
Lichterlblau
Um 0.20 pieps eine SMS rein. Normalerweise ist um die Zeit das Handy schon auf lautlos und kurz schreck ich mich, dann seh ich auch, daß ich grad einen Anruf verpaßt hab. Also lasse ich die nasse Wäsche sein und seh nach. G.

Ach, waren die beiden mal wieder "etwas besprechen". Warum ich einfach die grüne Taste drücke, weiß ich nicht so genau. Vllt, weil heute einiges gut lief.

Als er abnimmt, höre ich sofort, daß er mächtig getankt hat. Nach einem Haufen "ich hab Dich so vermißt" folgt Schweigen. Ich soll was singen, ich soll was sagen. Zu beiden hab ich keine Lust und hänge mit eingeklemmtem Handy daweil die Wäsche auf.

Er hat so viel mit H. gesprochen und beide sind sie sich wieder einig gewesen. Aaahja, wenns um mich geht, sind sie sich immer einig. Vor allem im Suff. *seufz*

Er will unbedingt wissen, wie es mir geht, hat vergessen, wo ich wohne und fragt Sachen, von denen ich weiß, daß er sich morgen weder daran noch an meine Antworten erinnern wird oder will. Also bleibe ich belanglos.
Ob ich einen Freund habe. Wow, sag ich, mehr fällt Dir nicht ein? Wie geht es Dir, hast Du einen Freund? Die Frage steht Dir aktuell nicht zu und ist nicht relevant.

Ich hab Dich so vermißt.
Du fehlst mir so sehr.


Was soll ich darauf sagen? Diese Aktion ist für mich noch immer nicht gegessen ist.

Wie lange haben wir jetzt nicht miteinander gesprochen?
Hmm.. sag ich... wie lange ist die Beerdigung her? In dem Jahr im Jänner. Und denke mir, daß wir da eigentlich nicht miteinander gesprochen haben. Das letzte Mal, als wir ein wenig miteinander gesprochen haben, ist viel länger her und da war er auch schon lichterlblau. Und jetzt wirfst Du mir gleich an den Kopf, daß ich mich an das Datum erinner. Genau, sagt er - ich wollte nur testen, ob Du Dich gebessert hast. (wtf?!)

Ich weiß, es hat keinen Sinn darauf was zu sagen. Mit Betrunkenen zu diskutieren sind leere Kilometer. Einfach versuchen, möglichst verletzungsfrei rauszukommen...

Und dann nimmt das Gespräch eh schon so eine Wendung und wir legen auf.
3 Minuten später läutet es. Er will das nicht so beenden und sich ordentlich verabschieden. Er hat mich so vermißt. Er schickt mir ein Bussi. Er meldet sich.

Gute Nacht, sag ich. Morgen keine Kopfweh.
Die werd dann wohl ich haben. *seufz*

... bewässern

 
Ich drück dich mal ganz fest!

... verpflanzen  

 
Danke.

Das Problem ist auch, ich weiß und merk mir ja leider, was er da von sich gibt. Er hat dann wieder die Ausrede, daß der Alkohol alles verdrängt hat und läßt mich mit seinem Schlamassel wie immer und seit Jahren allein :(

Dafür hat H. heute schon eine (ungläubige) SMS geschickt.
Ach ich will gar nicht wissen, was die gestern wieder gelabert haben... und eigentlich bin ichs leid, ihr gemeinsamer Suffnenner zu sein. Die hätten doch beide Ehefrauen - ok, ich versteh allerdings, daß man nicht mal betrunken dieses Thema anrührt... zu explosiv ; )


Aber was ich Dir eigentlich seit Tagen erzählen wollte - rate mal, wer wieder im Lande ist?
Ich war etwas ungläubig, als ich vor drei/vier Wochen vorort Zetteln unterschreiben und Dinge erledigen war und direkt vor meinem Namen den andren sah...
Auflösung

... verpflanzen  

 
Mr. Schnitz? Hmmm...grübel...

Ab morgen übe ich mal wieder reisen. Bin ganz furchtbar nervös. Drück mir nen Daumen!

... verpflanzen  

 
Neinnein, DAS Schnitzel ; )
Hach ist das ewig her...

Dann mal viel Spaß, wird schon alles und komm heile wieder : )

... verpflanzen  

 
Na den meint ich doch eh mir Mr. Schnitz. Wusst nur nicht ob dieser Name "öffentlich" verwendet werden kann :-)

Bin heil wiedergekommen :-)
Bist du schon bereit dafür, dass meine Übungen sich irgendwann auf deine Heimat erstrecken? *g*

... verpflanzen  

 
Schön, daß Du wieder da bist : )
Klar, platztechnisch nicht, aber das ist ja auch kein Problem : ))


Nachdem der in mind. einem Blogeintrag schon so hieß, geht das in Ordnung *g*
Dazwischen hab ich mir überlegt, wie der wohl nu aussieht, ist ja doch schon einige Zeit her. Aber ganz eigentlich hab ich gar keine Lust darauf, auf den zu treffen *gg*
Irgendwann wird das arbeitsbedingt eh irgendwie passieren.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.