Dienstag, 19. August 2014
Promisexismus
Irgendwie hab ichs geschafft, in eine big brother Sendung reinzufallen.
Dabei war ich sehr überrascht, daß es dieses Format überhaupt noch gibt - ich dachte, das Dschungeldesaster wäre an Voyeurismus genug.

Wobei ich mich frag, wer da ein Promi ist. Bis auf den Schaumprinzen, von dem ich seit damals kaum mehr was mitbekommen hab (zu Mörtels Geburtstagsrückblick abgesehen, bei dem er auch Kommentare sagen durfte) & den ich eher als Schaumschläger denn als Promi einstufe, kenne ich nur noch Frau Ef.

Dann sehe ich noch einiges an Plastikbrüsten und höre Sachen, da dreh ich lieber den Ton ab ; )

Noch schlimmer finde ich allerdings die Kommentatoren so kurz vor Mitternacht. Unabhängig von dem masturbierenden Mops, der mich an den von Frau Herzbruch erinnert.


Ich verstehe schon, daß es bei ca. 80 Mio Menschen sehr viel mehr Promis geben muß, als bei uns mit nur 10% an Bevölkerung, aber ich kann mich nicht des Gefühls erwehren, daß in .de quasi Promistatus erwirbt, wer Arsch oder Brüste nackig macht.

Was mich aber WIRKLICH aufregt, ist die Reaktion auf den alten Knacker, der einer lasziven Stiefelbiszumknieträgerin einfach mal so auf den Arsch schlägt und als die sich empört, kommen Sprüche nach dem Motto, sie habe es ja so gewollt.

Deutschland 2014

Schlimm dran finde ich, daß das auch bei uns möglich wär.
Dazu noch Kommentarduo + Gast, die zwischenzeitlich auch meinen, es wär zuviel der Aufregung.

Ich kann nur den Kopf schütteln. Und wegen so einem Müll hau ich mir den Schlaf um die Ohren. Noch schlimmer ist das. Irgendwie ist das derart schräg, daß ich mich dem doch nicht so sehr entziehen kann, wie ich gern tät.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.