Samstag, 27. Jänner 2024
Und jährlich grüßt die Packerlsuche...
Ich renn schon wieder mal einem Pakerl hinterher...
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Da ich aber wenigstens den Käse für das Abendessen morgen und Joghurt für Mo Frühstück hab, bin ich für die nächsten 10 Minuten entspannt.

Jetzt mal sehen, ob die tatsächlich noch offen haben, nachdem ich vorhin zwar in der korrekten Straße, aber beim falschen Shop (dem vom letzten Mal - die Nummern sind quasi vertauscht) war.
Jaja, Lesen hätt geholfen, aber ein Drucker halt noch mehr... Und weiß ich, wie viele solcher Shops es allein im Bezirk gibt?
(Fast würd ich sagen "zu viele", aber ich bin schon mal froh, daß es nicht der ist, wo damals mein Badminton-Rucksack gelandet ist. Der war auch in der besagten Straße.)
So - die Wäsche dreht ihre Runde ich muß fix los...

... bewässern

 
Der Umweg war es diesmal wert.
Vor mit eine Kundin, die auf Französisch nach Souvenirs fragte. Weil nach 18h war ja rundherum schon alles zu.

Hab jetzt einiges von/in dem Shop erwartet, aber nicht, daß man dort Französisch spricht : )
Aber möglich, daß der Verkäufer aus einem Maghreb-Staat kommt.
War schon lustig und auch sehr nett, als wir uns zu dritt ausgetauscht haben.
Der Verkäufer kam dann auch durcheinander und sprach mit mir abwechseln Deutsch und Französisch, als es um meine Abholung ging.

Gut gelaunt zurück und dann zum Sport. Hilft ja nix ; )
Nachdem dann die Waschmaschine wieder lief, die gewaschene Wäsche aufgehängt und ich geduscht war, habe ich das Packerl auf der Couch in Augenschein genommen : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.