Freitag, 15. August 2014
Farbfischspiel
Nachdem es die letzten Tage bisserl grau waren - außen wie innen - hab ich mir gedacht, für den heutigen Fisch brauchts bisserl Farbe und gute Laune.

Gestern wollte ich am Abend eigentlich noch auf den Rathausplatz zum Filmfestival, aber weil ich mal wieder mit einer saftigen Verspätung beim Kundentermin weggekommen bin und noch einkaufen sollte/wollte/mußte, war ich erst kurz vor 20h wirklich zu Hause angekommen und dann auch schon zu platt.

Zudem quälen mich seit spätestens Dienstag Kopfschmerzen und dann noch gehetzt kochen & essen, wollte ich auch nicht.

Dann lieber bisserl ruhiger angehen lassen und einfach den Abend verschlafen ; )



Dazu paar liebe Gedanken an den Tag, an dem ich den Fisch auf- genommen hab und schon ist das Grau wieder verschwunden.

... bewässern