Samstag, 7. Jänner 2012
Schneesturm um Lift
Seit paar Stunden lach ich mich scheckig. Abgesehen davon, daß die Folgen sowieso besser und besser werden, ist diese momentan irgendwie so mein Highlight.


Bones 6x16 - The Blackout in the Blizzard

Hab hier auch noch gut lachen, der angekündigte Schneefall war bloß Regen.

Zudem ist lachen befreiend.
Der Mamazwerg hat heute mal durchgeklingelt, um zu hören, wies mir geht. Irgendwie bin ich wohl grad paar Menschen unheimlich.
Damit kann ich leben. Da fällt mir doch glatt ein, daß hier noch eine DVD rumkugelt, die ich mal zurückgeben sollt.

... bewässern

 
Ah Bones....
Tigergatte ist ja auch Knochenmann. Und wir lieben Bones!

Ich lese übrigens grad den neuesten Tempe Brennan. Hat mit der Fernsehserie nichts gemein ausser der Tatsache, dass die Protagonistin Tempe Brennan heisst und Foresische Anthropologin ist, aber ist trotzdem klasse.

Die Leiche steckte in einem Fass mit Asphalt und lag auf der Müllkippe.


Schnee? Schön wär's! Das kommt alles als Regen runter, wo fluffeliges Weiss doch sooooo viel schöner wäre!

... verpflanzen  

 
Hehe - ja, von Reichs hab ich auch schon paar (mit/ trotz Hindernissen) gelesen.
Leider ist die Bibliothek nicht ganz so fix wie ich.

... verpflanzen  

 
Wie heisst der im Original?

... verpflanzen  

 
Wie wer?

"Der Tod kommt wie gerufen" und "Das Grab ist erst der Anfang" schaffen die leider noch nicht an.

... verpflanzen  

 
Ich bin mir nie so sicher, wie die Bücher auf Deutsch heissen, da ich sie auf Englisch lese.

Aber Wikipedia weiss ja bekanntlich alles, auch wenn mir das immer erst später einfällt.

Beide lohnen sich, also weiterwarten.

... verpflanzen  

 
Bitte sehr - profitieren Sie von meine Liste für die Bibliothek : )

Déjà Dead (1997), dt. Tote lügen nicht
Death du Jour (1999), dt. Knochenarbeit
Deadly Décisions (2000), dt. Lasst Knochen sprechen
Fatal Voyage (2001), dt. Durch Mark und Bein
Grave Secrets (2002), dt. Knochenlese
Bare Bones (2003), dt. Mit Haut und Haar
Monday Mourning (2004), dt. Totenmontag
Cross Bones (2005), dt. Totgeglaubte leben länger
Break No Bones (2006), dt. Hals über Kopf
Bones to Ashes (2007), dt. Knochen zu Asche
Devil Bones (2008), dt. Der Tod kommt wie gerufen
206 Bones (2009), dt. Das Grab ist erst der Anfang
Spider Bones (2010), dt. Blut vergisst nicht
Flash and Bones (2011), dt. Fahr zur Hölle

... verpflanzen  

 
Ich habe sie alle, plus 2 "Virals"!

... verpflanzen  

 
Wow! Ich hab ja den Platz nicht dafür - aber trotzdem sehr sehr viel Freude beim Lesen : )

Virals gibts bis jetzt wohl nur 1 auf Deutsch:
Virals (2010), dt. Virals - Tote können nicht mehr reden

Btw - fangen Sie mit diesen Titel was an?
I´d kill for that - ok, kein Brennan-Buch
No Rest for The Dead - Sammelband (Kurzgeschichten ver. Autoren)
Seizure - ein Tory Brennan-Buch

... verpflanzen  

 
Wir hatten beim Umzug auch mehr Bücherkisten als Bettzeug und Winterjacken, was lt Umzugsspedition bitte gemischt gepackt werden sollte.

Und seit dem Umzug haben wir auch zumindest vorerst genug Regalplatz.

... verpflanzen  

 
I´d kill for that
No Rest for The Dead
Seizure


sagt mir grade nichts

... verpflanzen  

 
Hab mich grad schlau gemacht : )

... verpflanzen  

 
Muss mal gucken wie die Virals heissen, die sind noch nicht im Bücherregal gelandet.

... verpflanzen  

 
Virals und Seizure, wenn ich ihre Seite richtig verstanden hab *g*

... verpflanzen  


... bewässern