Freitag, 6. Jänner 2012
Fisch #77
Um hier wieder langsam Normalität Alltag reinzubringen wird trotz Feiertags und andren Umständen der Fischbeitrag nicht ausgelassen.

Zudem ist es Numero 77 und ich freu mich schon seit Wochen darauf. Deswegen heute der Schnapszahlenfisch. Was heißt einer, ganz viele!


Huschhusch

Ganze 77 Stück, wenn man ganz schnell zählt.
Oder mit bisserl Schnaps verdoppelt : )

... bewässern

 
Bei dem Hashtagzeichen vor der 77 fällt mir gerade wieder ein, dass ich Sie neulich schon mal fragen wollte:
Twittern Sie eigentlich? ...oder bloggen Sie noch? ;)
Und falls ja, unter welchem Namen? Irgendwie scheinen mir weder @sid noch @faultier die richtige Anlaufstelle zu sein.

... verpflanzen  

 
Reichen Ihnen 1995 Beiträge von mir noch nicht? *gg*
Nö, nix Gezwitschere von mir. Ehrlich gesagt, ist mir das zu blöd. Es reicht mir, bei SMS alle zu Verfügung stehenden Zeichen zu nutzen (und dementsprechend dann manchmal Wörter radikal zu kürzen).

Da überlasse ich das Feld lieber denen, die alle paar Minuten mitteilen wollen, wo sie was beim Nasebohren gefunden haben und wieviele Pickel sie am Arsch aktuell haben so weiter.
Meine Einstellung dazu hat sich noch nicht geändert.

Persönlich lese ich (und das ganz selten) nur ganz ganz wenige Zwitscherseiten, weil die meisten.. nun ja, ich will ja nu nicht beleidigend werden.

Also lang gesagt (wieviele Tweets hätte ich nu dazu gebraucht? *fg*): mich gibts nur hier - ich blogge noch nur. Mal nur mit 2 Sätzen und manchmal eine ganze Seite voll : )

Allerdings antworte ich auch auf Elektro- sowie Schneckenpost.
Das meist auch in mehr als den Zwitschern vorbehaltenen Zeichen.

Meine "#"-Nutzung kommt von da und habe ich als Reminiszenz verwendet.

Sollten Sie sich aber kürzere prägnantere Beiträge von mir wünschen, kann ich natürlich versuchen mir den Zwitschermist, der mir ab und zu durch den Kopf rast, schriftlich festzuhalten (das Handy darf sich ja nimmer verbinden) und hier dann zusammen- gefaßt wiedergeben : )
Das könnte neben "Fisch am Freitag" "Gezwitschert am X" heißen - allerdings kann ich das nicht für täglich versprechen (da könnt ich ja dann gleich zwitschern), aber vllt so alle 7 bis 14 Tage.

... verpflanzen  

 
Hey, das ist doch DIE Idee. Raus mit den Stinkefischen, her mit den Flattermännern! ;) Aber das geht natürlich nicht am Freitag...

Andersrum: Vllt hab ich ja irgendwann wieder normalen Zugang hier (weil ich mich endlich entschieden habe, ob ich mir nun ein Notebook, ein Netbook oder doch so eine Touchscreen-EiPätt-Notebook-Kombi zulege) und kann meine im November so eifrig gesammelten Fische mal raushauen?!

... verpflanzen  

 
Bei Dir oder bei mir? *fg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und einer ist gar nichtmal so unschaaf... ;)

... verpflanzen  

 
Ja, ich hab eh gesagt: Still halten bittttteeeee! - aber das hat die net sehr interessiert. Nur der Seeigel. Aber Igel hören halt auch auf das, was man ihnen sagt : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.