Montag, 12. Dezember 2011
Infarktrechnung
Es hats schon wieder getan, nu weiß ich auch wann. Am 29.11 hat sich das Handy für paar Minuten ins Netz geklinkt. Grad die Rechnung gesehen. Waren angeblich nur paar Minuten...

Hatte ich schon einmal, wollte dann den Zugang sperren lassen, aber dafür wollte man 20 Flocken.
Hab das abgelehnt, weil... sind wir uns ehrlich - gehts noch?

Jetzt hier alles in Aufruhr - letztendlich die Krot geschluckt das unerlaubte Netz ist abgedreht. Es f*ckt mich trotzdem an. Wie komm ich dazu? Das Handy muß fragen, wenn es sich verbinden will und der online-Knopf ist im Menue auf die nächste Seite verschoben, da kann ich auch nicht "nakommen". Ich hab die Faxen so dicke.

Aber meine verpaßten Anrufe in Netzabwesenheit, die bekomm ich nicht mehr. Da wollten sie mich nötigen. Boah... 11 Jahre Kunde und bis jetzt noch keine Wechselabsichten, aber... es nervt mich grad total.

18 Euro für nix. Wozu schränk ich mich beim Telefonieren überhaupt ein? Das ist mehr als meine übliche Monatsrechnung inkl. Grundgebühr.

So.. Schluß hier. Ich esse jetzt, bevor mir noch irgendwo ein Blutgefäß platzt.

... bewässern

 
Das ist doch Schafscheiss. Das muss man doch im Händi ausschalten können. Was ist das für ein geldgeiriger Telefonanbieter? Ich würd den ja hier voll denunzieren... Hat er nicht besser verdient!

... verpflanzen  

 
Ich kann im Handy nicht ausschalten.
Das einzige, was wohl geht (und ich EH gemacht hab), es muß fragen, bevor es was tut.
Und ich klick immer auf nein. Also... nun ja.. war nicht das erste Mal, aber nur dieser kurze Ausflug höher als meine normale gesammte Monatsrechnung, und das finde ich sehr sehr grausam.

... verpflanzen  


... bewässern
 
So was ärgerliches! Zum Glück kann mein Händi überhaupt nicht ins Netz, sondern nur telefonieren. Aber den Vertrag will ich trotzdem kündigen, weil ich - wie angeblich 80 Prozent der Händinutzer - einen viel zu teuren Vertrag habe. Will ich schon lange, aber das wollen die 80 Prozent vermutlich auch schon lange...

... verpflanzen  

 
Ich wollte nie, daß mein Handy ins Netz kann. Aber nachdem mein altes Modell nach 10 Jahren derart viele Macken hatte, daß es beruflich nimmer tragbar war, mußte ich mir ein neues anschaffen. Und auch da wollte ich nur telefonieren und Nachrichten schreiben/empfangen können. Aber versuchen Sie das mal. Außer Sie nehmen so ein grauslig heftiges Seniorenteil. Das hat dann aber auch noch Taschenlampe und und und...

Langsam ists mir bei der Arbeit ja gedämmert. Ich kam drauf, daß alle Rufsignale verstellt waren und hab meine Töne neu einstellen müssen. Da ist das wohl dann irgendwie doch ins Netz gehüpft (5 Sekunden) und hat das verbockt. Aber das ist so UNSAGBAR. Derart viel Geld fürs Abdrehen von was zu bezahlen, daß man nie nicht wollte.

Btw. die Telekom verrechnet ja bei uns die Rufnummernanzeige. Merkt man auch nur, wenn man die Rechnung genau studiert. Nettes Körberlgeld. Weil da ruft man nicht an, aktiviert und zahlt dann. Nein, man zahlt von vorneherein. Egal, ob man das sehen kann oder nicht (wie in meinem Fall).

Und lauter so Frechheiten. Nu haben die meisten Mobilanbieter und auch der vom Internet einfach "Servicepauschalen", die sie einmal 1-2x/Jahr verrechnen. Nochmal 20 Flocken für g a r n i x.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.