Mittwoch, 12. Mai 2010
Amt der Finanz
ist wohl dort, wo die Linke nicht weiß, was die Rechte tut.
Und in meinem Fall: das Hirn alles einpackt, aber nicht die &%$ Excel Dateien...

Ich dachte ja bis jetzt feste, daß das mehr auf die GKK zutrifft, aber die sind ja wohl ähnlich organisiert, wie die Finanz.

Also heute geht KEINE telefonische Verlängerung (bis jetzt immer), dafür per Fax.
Ich denk mal, da hatten grad viele Schreibarbeit, weil die Faxnummer war ewig lang besetzt *gg*


Und weil die alle ähnlich ticken und auch sonst viele Lieder die gleichen 4 Akkorde tönen*, tocken wir mal im Takt und schauen, ob wir die grauen Wolken ein wenig vertreiben können...

*(Endlich sprich singt das mal wer an!)


Axis of Awesome - 4 Four Chord Song

Gelinkt über Sari - vielen Dank

... bewässern

 
Sehr schön :) Und sogar auch in de. anschaubar

... verpflanzen  

 
Also bitte für dieses Röhrentheater immer kann ich nichts. Und mehr als daß ich Titel und Interpreten drunter schreib, auf daß man sich das selber raussucht kann, ich auch nimmer machen.

Beschwere Sie sich alle mal bei Sony ect.

... verpflanzen  

 
Recht haben Sie, liebe Sid! Und "Röhrentheater" – ich kringel mich hier schon wieder :)))

... verpflanzen  

 
(Also - ich kann den Unmut schon verstehen, aber ich seh leider so gar nicht, was auch für .de geht oder nicht - sonst tät ich eh anders verlinken.)

Na wenigstens bring ich noch wen zum Lachen ; )

... verpflanzen  

 
ich werd heute Abend mal reinschauen, wenn ich von der Arbeit und danach vom Bilders zeigen komm ...

... verpflanzen  

 
Ins Röhrentheater oder ins Couchfinale? (Geht bis 23.35 - also keine Ausreden heut! ; ) ).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.