Dienstag, 25. Mai 2010
Pflanzenzählung
Um noch mal kurz auszuführen, warum ich so lange schlafe:

Letztens...
Der Zeitungsmensch war schon holterdipolter weg, der nervige Motoradfahrer auch, da meinte kurz vor 5h jemand, er müsse mit Hilfe des Subwoofers Sprit sparen und wummwummwumm hier durchziehen.
Danke für die ungewollte Vibration in meinem Rücken.

Gut, dann kam ja der fast tägliche kleine Inbrüstler, der ist ja mittlerweile bekannt (und wird auch mal vermißt, wenn er ausbleibt), kam 15 Minuten später, kaum daß er weg war, das Fladervieh, um sehr laut krächtzend wohl Revieransprüche anzumelden.

Und was fällt mir im Halbtaumel dazu ein? Daß ich später im wachen Zustand rausmuß und Pflanzen nachzählen, weil.. bei manche Gästen weiß man ja nie. Das hab ich mir als Mantra vorgemurmelt, bis ich wieder eingeschlafen bin.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern