Sonntag, 2. Mai 2010
Freier Tag für die Ohren
Gestern dann mal wieder freundlich um halb zwölf nachts bei den Nachbarn geläutet. Eigentlich wollte ich ja ab zehn einen Film schauen, aber nun ja - lieber mal ohne zusätzlichen Bass, deswegen hab ich schon Freitagabend davon abgesehen.

Meine direkten Nachbarn sind ja nun auch wieder da, und was soll ich sagen, wenn ich den Radiomoderator Wort für Wort durch die Wand und 4 Meter entfernt versteh, dann liegt das sicher nicht nur an den Gras-wachs-Ohren.

Wenigstens hält sich den Technofan derzeit zurück. Aber es ist Sonntag und da kommen ein Stock drüber die flügegewordenen Kinder zu Besuch.
Ist alles schön, aber in der Wohung dürfen sie nicht rauchen... Also sitzt man am Gang und unterhält sich hallend. Oder noch besser - man telefoniert ewig & 3 Tag. Das ist so.

Nerven tut es dann am Abend, zumal morgen ab 5.30 der erste Wecker ratscht. Und dann die letzte halbe Stunde bevor sie endlich polternd gehen. Weil... irgendwann möcht auch ich mal eine Stunde nur, einfach das Ticken der ganzen Uhren hier hören. Ohne Nebengeräusche. Sollte doch möglich sein, ohne blaue Ohren zu haben.

Und eben ist es soweit - Stille.

Sonntag. Einfach schön. Feiertag für die Ohren.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern