Dienstag, 11. Mai 2010
Sündflutartig
hats gestern wohl im Süden geregnet und den ganzen Dreck weggewaschen...
Hier wars ja nur auf der Erdn naß, deswegen auch ohne Regenjacke los, und schwül. Einmal im Zug, nochmal in der Ubhan *keuch*

Aber dann.. im Süden: Regen von oben, keine Straßenbahn von links und von rechts nur Stau. Bis heute Früh war noch das Gwand feucht.
Frisur: einmal Waschstraße und zurück und das unter 5 Minuten.

Am Abend dann die Bilder gesehen und nur gedacht, wer hat denn da sein Gemüse nicht gegessen oder welche Sünd begannen? das habt ihr nu davon alle Böden zu versigeln, kein Halm Gras, kein Stück Erde. Nirgendwo. Und wieder nix gelernt. Braucht sich dann also keiner über die Straßenbadewanne wundern...

Und dann heute morgen in dem selben Eck, purer Sonnenschein und kein bisserl trostlos mehr, war wohl vieles (Böse) weggeschwemmt. Und auch der Drache war heute ganz handzahm und sehr freundlich.

Und deswegen seh ich einfach über die Animositäten Kurisositäten sämtlicher Geburtstagskinder, Kunden und Kerle einfach hinweg und laß die Sonne rein.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern