Dienstag, 1. Juni 2010
Von Exil(t)anten zu Korrelanten
Um die Leserschaft bei Laune zu halten, die Muskelkater und Rückenschmerzen auch, hab ich gestern die Digi eingepackt.

Allerdings - hier ist es seit Stunden dunkel (finstere Wolken hängen rum, ohne viel zu tun) und daher sind die Bilder dementsprechend nichts sagend.
Egal - die Digi und ich, wir kommen eh nie miteinander aus und real sehen die Pflanzen irgendwie besser aus - und nicht so gequetscht...

Hier nun die Show...




Von der andren Seite, man beachte den frechen von den Halbtoten Wiederauferstandenen vorn im Bild!



Das sind insg. 27 Pflanzen, davon 15 neu + 1 Frühling.
Allerdings sind wir derzeit noch etwas schüchtern, deswegen verstecken sich u.a. die Zauberglöcken auch so gekonnt.

Der Rest hier - wegen Ladezeit und so.

... verpflanzen (20 Kommentare)   ... bewässern