Mittwoch, 12. Mai 2010

Nächste Woche Zeit haben, ist zu spät!!!

Richten Sie sich seelisch auf 3 Folgen von 22.25 bis 23.35 ein. Einschlafen vor/auf der Couch im Gegensatz zu andren Ausreden erlaubt.
Heute sehen wir Sophie + Vater, Amy & Jack, und natürlich als krönenden Abschluß (Laura vor) Gina.

Weinen Sie mich dann um Zusammenfassung an.
Ich weine dann, weil ich mit den nächsten Mittwochabenden etwas hader.

Man(n) hätte wieder Zeit zum Weggehen.
Muß ich mal analysieren...
Wie und ob ich will.

Edit: Mann derart unwillig grad, daß ich das Telfonat mit "nö, ich will jetzt doch nicht, wir hören uns nächste Woche" beendet hab. Hat man Worte.
Was frag ich - wir stehen vor Neumond... Bin seit Tagen auf einiges gefaßt : )

... verpflanzen (14 Kommentare)   ... bewässern


Amt der Finanz
ist wohl dort, wo die Linke nicht weiß, was die Rechte tut.
Und in meinem Fall: das Hirn alles einpackt, aber nicht die &%$ Excel Dateien...

Ich dachte ja bis jetzt feste, daß das mehr auf die GKK zutrifft, aber die sind ja wohl ähnlich organisiert, wie die Finanz.

Also heute geht KEINE telefonische Verlängerung (bis jetzt immer), dafür per Fax.
Ich denk mal, da hatten grad viele Schreibarbeit, weil die Faxnummer war ewig lang besetzt *gg*


Und weil die alle ähnlich ticken und auch sonst viele Lieder die gleichen 4 Akkorde tönen*, tocken wir mal im Takt und schauen, ob wir die grauen Wolken ein wenig vertreiben können...

*(Endlich sprich singt das mal wer an!)


Axis of Awesome - 4 Four Chord Song

Gelinkt über Sari - vielen Dank

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern