Dienstag, 1. Juni 2010
Daham-W*M
Was mir ja noch besser gefällt, als unsere Abwesenheit bei der Gesangsverschiebung, ist, daß das Fußballtheater ja dieses Jahr nicht bei uns stattfinden wird, oder zumindest ohne Public Pisching und ohne Drama, weil unsrer Elf was getan wurde.

Denn wir bleiben zu Hause. So schauts aus ; )



Allerdings setze ich auf die Affen und ihre Schaukeln. So ganz ohne Krach wirds dann wohl doch nicht abgehen. Aber das ist wohl alles um einiges entspannter, als vor zwei Jahren. Und weder R. noch N. werden besoffen von meinem Balkon runterbrüllen.
Nur um den Kaiserlichen Kickersender ists wohl ewig schad : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


sind angekommen. Haben paar Blätter lassen müssen, weil ich angepackelt wie der Weihnachtsmann auch noch einkaufen war - der Mamazwerg hat nur noch fassungslos geschaut, wie ich das 600 Seitenbuch - nein nicht auf der Nase balanciert - aber zwischen zwei freien Fingern eingeklemmt hatte.

Und immerhin, der Mamazwerg meinte nun doch mal wieder, eigentlich hätte ich die Haare noch viel kürzer schneiden können. Kinnlänge.
Tja, aber die Friseuse wollte das nicht. Das war schon n Kampf die 20 cm loszuwerden.
Kenn ich doch den Mamazwerg. : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern