Mittwoch, 12. Mai 2010

Nächste Woche Zeit haben, ist zu spät!!!

Richten Sie sich seelisch auf 3 Folgen von 22.25 bis 23.35 ein. Einschlafen vor/auf der Couch im Gegensatz zu andren Ausreden erlaubt.
Heute sehen wir Sophie + Vater, Amy & Jack, und natürlich als krönenden Abschluß (Laura vor) Gina.

Weinen Sie mich dann um Zusammenfassung an.
Ich weine dann, weil ich mit den nächsten Mittwochabenden etwas hader.

Man(n) hätte wieder Zeit zum Weggehen.
Muß ich mal analysieren...
Wie und ob ich will.

Edit: Mann derart unwillig grad, daß ich das Telfonat mit "nö, ich will jetzt doch nicht, wir hören uns nächste Woche" beendet hab. Hat man Worte.
Was frag ich - wir stehen vor Neumond... Bin seit Tagen auf einiges gefaßt : )

... bewässern

 
Heute schlaf ich net ein.
Hab übrigens auch nix zum Soundtrack gefunden.

... verpflanzen  

 
Da bin ich ja gespannt : ))

Schade, dacht ich mir aber fast, nachdem ich auch schon paar Stunden gesucht hab. Es gibt zwar ein Album, aber irgendwie war das seltsam.

... verpflanzen  

 
Wonach suchen Sie?

(Zur der Sendung vorhin fiele mir das ein.)

... verpflanzen  

 
Wir meinten schon die Musik zur Staffel ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Therapie beendet?
Ich hoffe, Sie hatten Spaß :-)

... verpflanzen  

 
Erste Staffel - ob die zweite gesendet wird, hab ich noch nicht raus.

Zur Not könnt ich mal zur Videothek pilgern, aber das ist ja weniger spannend, wenn man das so ganz allein schaut : )

... verpflanzen  

 
fand ich sehr interessant, bin allerdings nur ab und zu reingestolpert. gibts das auch zu erwerben? (entweder bin ich blind oder amazon gibt nix her)

... verpflanzen  

 
Erste Staffel gibts, aber nicht auf Deutsch (2 Varianten via A).
Zweite Staffel muß man über Amiland ordern (hat UK noch nicht, wieder kein Deutsch).

Musik haben wir bis jetzt nicht gefunden. Hab zwar mal was gesehen, war aber.. nun ja, ich war mir nicht ganz sicher ; )

... verpflanzen  

 
Hm, ist ja eine Überlegung wert, wenn auch rel. teuer. Hätts zwar lieber auf Deutsch, aber so würd ich wenigstens wieder mal mein Englisch bissl trainieren. Danke jedenfalls :)

... verpflanzen  

 
Vllt, wenn Du noch ein wenig zuwartest?
Btw. gibts in Wien einige Videotheken, die das UK Zeugs haben - dort könntest Du auch leihen.

... verpflanzen  

 
ich finds voll traurig, dass es vorbei ist. Nun hab ick bloß noch meine eigenen Sitzungen, nächste ist Di 14 Uhr (vorbehaltlich der Genehmigung durch meine K-Kasse, aber bei meinem Glück, wer weiß...)

... verpflanzen  

 
Können Sie zur Not auch einreichen dann und kriegen paar Brösel zurück.

Ja, schade, daß 3sat (noch) nicht Staffel 2 bringt. Das wär echt fein.

... verpflanzen  

 
wird wohl das abwarten werden.

aber wien is mir zu weit - dafür dass ich in der jetztigen (verfluchten) studienphase ja wesentlich seltener vor ort bin :)

... verpflanzen  

 
Ab heute
Staffel 2 - endlich.

Die Gruppensitzungen gehen weiter - jaaaaa *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.