Mittwoch, 5. Mai 2010
1400 und noch immer nicht weiser grün
Ich bring das jetzt hinter mich... 1850 Tage Blog und der 1400te Beitrag. Nachdem ich mich jetzt tage- & nächtelang lieber in Fremdblogs verschrieben und lieber laaange Mail verschickt hab. (Die werden trotzdem nicht abreißen - keine voreilige Freude ; ) )
Wenigstens kann ich mir nu länger mit dem 5-Jahresbetrag Zeit lassen. Besser wird er dadurch aber trotzdem nicht *zuck*

Vllt kann ich jetzt wieder friedlich und freier schreiben, wie mir grad die Finger sind...

Wir werden sehen. Irgendwie gibts noch einen Haufen Anstaltsgeschichten, die ich irgendwie dann doch nie schreib.
Andererseits weiß man nie, wer hier reinstolpert und was das dann für einen Fallstrick ergibt.

Anyway - man kann sich nicht über alles den Kopf kaputt machen.

Die Woche steckt noch voll mit Arbeit, was dann die nächste sein wird, steht in den Sternen. Verspricht aber mehr Schreibzeit. Ob Lust, werd ich sehen. Und dann ist da noch das Steuermonster und der Anwaltbrief, die HV Drohung und und und... na ja. Paar Themen gibts noch, und Leserschaft vllt auch : )

Und morgen zur allgemeinen Beruhigung wieder eine Doppelsitzung. Nächste Woche dann mit Woche 9 der Abschluß mit den letzten 3 Folgen (Sophie, Jack & Amy, Paul und Gina) hintereinander.

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern